Offiziell: Blackberry Tablet kommt

Bei meiner täglichen Suche im Google-Reader bin ich heute Mittag auf eine Meldung von stereopoly gestoßen, die vermelden, dass ein Blackberry Tablet offiziell bestätigt sei. Analyst und Managing Director Ashok Kumar sprach von einem Marvell-Prozessor und einer Menge voller netten Funktionen.

Prognosen belaufen sich auf einen Release-Termin im Zeitraum von Juni bis Dezember diesen Jahres (Prognosen hier und hier). Das Display soll eine Größe von 7 Zoll haben (iPad 9,7 Zoll), wie oben bereits genannt einen 1 GHz-Marvell-Prozessor, eine hardwarebasierte Flashunterstützung und zwei integrierte Kameras.

Das Blackberry Tablet, dessen Name noch unklar ist, wird höchstwahrscheinlich auf das neue Blackberry OS 6 setzen, welches auch eine globale Suchfunktion bietet.

Wir bleiben gespannt, wann es denn endlich soweit sein wird.

Bild: stereopoly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.