iPhone-Fehler: riesige Displayanzeige

An dieser Stelle möchte ich nur mal auf einen Fehler im iPhone hinweisen. Wann dieser auftritt, kann ich nicht sagen, mit Screenshots kann ich leider auch nicht dienen. Bei dem Fehler handelt es sich um eine vergrößerte Darstellung aller Elemente auf dem iPhone Display. Als wenn man ranzoomt.Die Lösung ist aber unerwartet leicht: einfach mit 3 (drei!) Fingern doppelt auf eine leere Stelle (kein Icon) im Display klicken und der Fehler ist verschwunden. Ein kleiner Trick mit großer Wirkung.

22 Kommentare zu „iPhone-Fehler: riesige Displayanzeige

  1. Sicher das es sich dabei um einen Fehler handelt? Ist das nicht eine Einstellungsmöglichkeit bei dem iPhone? Ich selbst beitze kein iPhone, weil ich das Ding total überteuert und dazu noch relativ nutzlos finde. Aber viele in meinem Umkreis haben das Handy, und können sich echt den ganzen Tag damit beschäftigen. Was ist es bloß, was das iPhone so besonders macht? Ich kann da nichts Besonderes entdecken. :(

  2. @Klaus: So genau weiß ich das nicht, ist aber gut möglich, dass es von Apple so gewollt ist.
    Das iPhone an sich ist so besonders, weil es so leicht zu bedienen ist und sich so einfach erweitern lässt. So ist jedes iPhone individuell und deshalb mögen es die Nutzer so, weil es ihnen dann gefällt. Vorausgesetzt die Apps halten das, was sie versprechen :-)

  3. Danke für Deinen Tip.Wenn man´s weiß ist´s ganz einfach. Wenn man´s weiß! Hab´ stundenlang bei Apple im Support gesucht und nichts gefunden.
    Nochmals herzlichen Dank.

  4. Danke vielmals für den Tip!
    Einige Male konnte ich es selber machen, aber wusste nie genau wieso es wieder ging! Danke nochmals vielmal!

  5. Suuuuuper Mega Tipp … Thaaaank you :-) das war die letzte Hilfe, sonst hätte ich neue Software drüber gestempelt

  6. mit deinem Tipp hast du meinem Iphone den Wurf an die Wand erspart…. Es dankt seinem Retter herzlichst.

    Ich selbst werde es weiter ertragen müssen und trauere irgendwie dann doch meinem BB storm hinterher…..

    aber vielleicht gewöhnen wir uns eines tages, auch dank solcher tipps wie deinem aneinander…

    lg

  7. Hey vielen Dank auch von mir! Absolute Rettung! Ich denke, das war eine Deiner besten Taten Deines lebens. Rettung vor der Wand sovieler Handys, soviele Erleichterungen, soviele Nerven!!!

  8. Viiiiiielen herzlichen Dank!
    Ich war nahe am Verzweifeln und dein Trick hat mich gerettet!!
    Du bist heute mein Held! :-)

  9. Lol….. So viele?!!!! Das ist kein Fehler! Geht auf (ios5+) Einstellungen-Allgemein- Bedienungshilfen; schaltet den Dreifachklick auf auf und ZOOM auch aus! Könnt Ihr den Screen, wenn der “FEHLER” auftritt dann mit 3 Fingern hin und her bewegen??? Na, klingelts??? Aaaahhh!!! Übrigens, der Zoom lässt sich mit 3 Finger Doppelklick auch wieder einschalten und mit 3 Fingern auch bewegen, ist nützlich! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.