Displayschutzfolien für Nokia Lumia 1020

Displayschutzfolien für Nokia Lumia 1020

Vor ein paar Tagen schrieb ich ja schon über das HTC One mini und Schutzfolien dazu. Heute möchte ich Euch  für das Nokia Lumia 1020 Schutzfolien empfehlen, welche ebenfalls vom gleichen Hersteller “mumbi” stammen, wie die Folien zum HTC. Für nur 3,99 € gibt es die Folien ab dem 27.07.2013 bei Amazon. Ein Freund hat sich das Lumia bestellt und aufgrund den im anderen Artikel bereits erwähnten positiven Erfahrungen somit gleich die Folien von mumbi bestellt.

Insgesamt 6 Folien sind im Lieferumfang inbegriffen. Für 4 Euro ist das eine Menge. Sogar ein Montagevideo ist im Internet abrufbar, damit man nichts falsch macht. Die Folien werden sogar in Deutschland hergestellt.

Das Montagevideo selbst habe ich leider noch nicht gefunden, der Link kommt sicherlich mit den Schutzfolien. Ich habe bei Youtube ein Video von einem Käufer gefunden, der auf seinem iPhone mumbi-Schutzfolien anbringt. Doch seht selbst.

0 Kommentare zu „Displayschutzfolien für Nokia Lumia 1020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.