Vergleich G1, G2 und HTC Dream (Spanien)

Wie man sicherlich weiß, gibt es das G1 von Google. Da es vereinzelt aber noch vorkommt, dass man ein G1, G2 und ein spanisches HTC Dream vertauscht, habe ich hierzu mal eine Übersicht gemacht, die die Geräte zeigt.

Via Twitter wurde ich von @ocean90 übrigens zu diesem Post inspiriert, danke hierfür ;)

Es gibt also das aktuelle Google Handy G1 in Deutschland in schwarz und in weiß. Hier mal die schwarze Variante:g1vorn

In Spanien gibt es das Gerät in einem überarbeitetem Design unter dem Namen HTC Dream zu kaufen:

htc-dream-spanisch

Und erste Bilder vom G2 für Deutschland gibt es auch schon (Quelle):

android-g2-vorneandroid-g2-hinten

3 Kommentare zu „Vergleich G1, G2 und HTC Dream (Spanien)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.