CorelDRAW 11 bestellt

Nach langem rumüberlegen bin ich nun zum Entschluss gekommen, dass ich mir ein neues Grafikprogramm zulege. Die Wahl fiel auf CorelDRAW 11. Zwar schon ein älteres Programm, hält aber allen Reszensionen im Internet trotzdem noch das, was es verspricht. Und als OEM-Version gilt es mit 25 Euro als ein echtes Schnäppchen.

Schade nur, dass ich zu lange überlegt habe. Zwei Tage vor meiner Bestellung (ja, wieder Amazon) kostete die Software nur 20 Euro. Wenn Amazon den Preis innerhalb der nächsten 14 Tage, nachdem das Produkt gekauft wurde, senkt, bekommt der Käufer den Differenzbetrag zurücküberwiesen. Hab ich mal gelesen.

Dienstag soll die Lieferung mit DHL bei mir ankommen, denke aber Montag wird es schon soweit sein.

0 Kommentare zu „CorelDRAW 11 bestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.