Mozilla stellt Updates für Thunderbird 2 ein

Zuallererst wünsche ich allen Lesern ein frohes neues Jahr – denn dies ist seit lange Zeit der erste Beitrag auf Payamo.de. Nun möchte ich langsam wieder anfangen, zu schreiben.

Mozilla stellt also die Updates für seinen E-Mail Clienten Thunderbird in der Version 2 ein. Grund ist wohl der Nachfolger Thunderbird 3, der nun schon eine ganze Weile zum Download bereit steht. Die letzte Version von Thunderbird 2 ist somit 2.0.0.24.

Dieses Update schließt 5 Sicherheitslücken, wovon Mozilla 3 als kritisch einstuft. Anwendern wird geraten (sowohl von Mozilla als auch von mir), auf die neuere Version 3 umzusteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.