Spende Reis! Firefox verzeichnet 500 Mio. Downloads

Klingt doof, ist aber so.

Firefox wurde laut Mozilla Foundation 500 Millionen Mal heruntergeladen (mein Anteil: 3 oder 4). Aus diesem Anlass spendet die Foundation pro richtiger Antwort auf dieser Seite 20 Reiskörner an das World Food Programm.
Eine sehr gute Sache wie ich finde, man bedenke: Firefox ist Freeware.

2 Kommentare zu „Spende Reis! Firefox verzeichnet 500 Mio. Downloads

  1. Und Firefox ist zusätzlich noch freie Software ;-)

    Von der Reisaktion wusste ich auch noch nicht, hab jetzt schon 140 Körner gespendet – wirklich eine sehr schöne Idee.

  2. Ja finde ich auch gut, dass Mozilla das auch maccht, obwohl Firefox kostenlos ist.
    Hat vielleicht auch einen Hintergedanken… Marketing… weiß man ja nicht.
    Ich hatte leider noch keine Zeit, viele Reiskörner zu spenden, werde es aber demnächst tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.