Massig schlechtes Webdesign :)

Hier auf Torstens Blog fand ich einen coolen Link zu einer Seite mit Verweisen auf richtig schlechte Webdesigns. Sieht ganz “cool” aus, was da so angeboten wird.
Mein Favorit was Übersichtlichkeit betrifft ist “havenworks.com”, was die Farbwahl angeht natürlich “http://dokimos.org/ajff/”. Den Seiten sollte man auch mal eine Chance geben :)

Nachtrag:

Von “Wolle” haben wir auch die Seite http://ingenfeld.de empfohlen bekommen. Danke Wolle ;-)

4 Kommentare zu „Massig schlechtes Webdesign :)

  1. Woah auf welchen Trip ist man den wenn man sowas wie “http://dokimos.org/ajff/” online stellt. Ah wo ich jetzt den Titel lese wird mir einiges Bewusst wenn man die Leute nicht mit Weihrauch in der Kirche gefügig machen kann dann eben mit sowas.

  2. Nein, kannte ich noch nicht :-) Aber auch sehr “schön” anzusehen. ;-) Danke für den Tipp. Habe ich mal zum Beitrag hinzugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.