Jobs bei StudiVZ

Wenn man selbst auf der Suche nach etwas ist, interessiert man sich mehr dafür als vorher und denkt, dass es andere auch interessiert. Aus diesem Grunde habe ich den folgenden Text verfasst.

StudiVZ, SchülerVZ und jetzt auch MeinVZ kennt wohl fast jeder, der sich zumindest etwas im Web 2.0 auskennt. Zufällig bin ich gerade auf eine Seite auf StudiVZ gestoßen, auf der freie Jobs und Praktikumsplätze angeboten werden, natürlich bei der StudiVZ Ltd.

Gesucht werden z.B. Juristen für Internet- und Vertragsrecht, HTML/CSS-Entwickler, PHP-Entwickler, Community-Manager und viele mehr. Nur bin ich stark am zweifeln, ob die angeblich freien Arbeitsplätze wirklich noch nicht belegt sind. Wenn nicht, vielleicht etwas ausgefallen. Dialog: “Wo arbeitest Du denn?” – “Bei StudiVZ.” Das sorgt auf jeden Fall für Verwirrung, da typische “User” das Geschäftsmodell einer solcher Seite gar nicht kennen.

Siehe hier: http://www.studivz.net/l/jobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.