Google bald mit Multi-Messenger?

Auf meiner Suche nach einem geeigneten Messenger (ich wollte einen für alles nehmen) ist mir aufgefallen, dass Google keinen Multiprotokoll-Messenger im Angebot hat. Eigentlich hat Google ja sonst fast alles, aber das fehlt noch. Ich würde mich freuen, wenns den geben würde. Google ist toll :)

Warum das ganze? (Ich will auch mal bisschen rumprotzen…) Montag sind alle Teile von meinem neuen Rechner abholbereit :) Auf dem wollte ich von Anfang an etwas geordneter vorgehen. Ich hab mich auch gefragt, ob ich Linux, Vista oder XP einsetze, ich blieb aber dann doch bei XP. Linux mach ich auf den alten Rechner.

Stay tuned ;)

2 Kommentare zu „Google bald mit Multi-Messenger?

  1. The big G unser aller Gott o.O
    Nein danke! Ich persönlich brauche nicht noch mehr von Google, wenn die jetzt auch noch einen Messenger für alle Protokolle rausringen haben sie die totale Kontrolle über dich und deine G-Akte wird immer dicker. Na dann mal prost.

  2. Ja das stimmt schon, aber ehrlich gesagt störts mich nicht, wie dick meine “Google-Akte” ist. Hauptsache ich bekomme keine Drohbriefe wegen zu vielem Googlen =P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.