Durch Lila-Plakette-Scherz 1446.15% mehr Besucher

Ja, richtig gelesen, ich habe mich nicht verschrieben. Durch diesen Tweet, der in der Sidebar angezeigt wurde hier auf Payamo, habe ich diese %-Zahl an Besuchern “gewonnen”. Zwar habe ich davon nicht sonderlich viel außer ein paar beeindruckende Zahlen, aber es ist schon erstaunlich, womit man Besucher anziehen kann.

Als ich das bemerkt habe, wollte ich natürlich mehr wissen. Habe promt einen billigen Artikel über die Lila-Plakette geschrieben, aber das hat dann nicht mehr so sehr viel gebracht. Circa 20% kamen dadurch nur auf meinen Blog. Als Beweis im oberen Teil der Ausschnitt aus Google Analytics :)

0 Kommentare zu „Durch Lila-Plakette-Scherz 1446.15% mehr Besucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.