Google News wird zum Kleinanzeigenmarkt

Über meinen Google Alert, der mich jeden Morgen zu aktuellen News-Suchergebnissen zum Keyword “Touchscreen” informiert, bin ich auf eine Kleinanzeige aufmerksam geworden. Diese stammt von der “Neuen Nordhäuser Zeitung”. Mutiert Google News etwa zu einem großen Kleinanzeigenmarkt?

Google News wird zum KleinanzeigenmarktNein! Das war so bestimmt nicht gewollt. Trotzdem ist es komisch, seine Anzeigen auch auf solch eine Art und Weise zu veröffentlichen. Ich kenne das Prinzip zwar nicht, die Google an die News kommt, aber in dieser Hinsicht sollte Google evtl. nochmal weitere Maßnahmen treffen, damit wirklich NUR News in Google News reinkommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.