Kostenlose “Community-Domain” von Strato

Bei Robert las ich gerade, dass Strato kostenlose *.de-Domains anbietet, die auf eine Profilseite des “Domainregistrierers” von einer Social-Community verlinkt. Was sich Strato davon erhofft, weiß ich aber nicht. OK, die wollen bestimmt mal wieder in die Medien. Nur was nützt mir das, wenn ein Großteil eh nicht davon begeistert ist. Die Auswahl an freien *.de-Domains ist sowieso schon sehr begrenzt. Wenn jetzt noch sowas hinzu kommt, sind bald alle weg. Naja was solls, mein Name ist schon belegt :)

// Für alle, die es doch noch machen wollen: http://www.web-dich.de

2 Kommentare zu „Kostenlose “Community-Domain” von Strato

  1. oO soll das jetzt ein Resteverkauf werden bis die .de Domain richtig am Ende ist und die keiner mehr haben will. Ich denke sie erhoffen sich davon Kunden an Land zuziehen die hier mitmachen wollen und dann merken das es Ihre Wunschdomain nicht mehr dabei ist und dann eine andere registrieren für die bezahlen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.