Es wurde Zeit: Amazon in neuem Gewand

Wie der Titel schon sagt, hat Amazon nun ein neues Design. Anscheinend schon knapp über ner Woche. Ist mir wohl noch nicht aufgefallen, wenn ich mich recht errinnere war ich gestern erst auf der Seite.
Vor dem Wechsel hatte die .com- und die .de-Version ja immer ein anderes Design, das hat sich hiermit ja jetzt zum Glück erledigt.
Komisch finde ich aber diese Bemerkung im oberen Bereich, wenn ein Name mit “s” endet. In meinem Fall ist das so. Da steht immer (auch vor dem Wechsel) “Deniss Amazon.de”. Zwischen den beiden S sollte man vielleicht ein ‘ setzen. Naja, was solls… :)

0 Kommentare zu „Es wurde Zeit: Amazon in neuem Gewand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.