schnell, schneller, Firefox 3 Beta 4

Über den Mozilla Developer Center wurde eine Meldung herausgegeben, dass ab sofort die neueste Beta-Version von Firefox 3 zum Download bereit steht. Es sei die Beta 4.

Da ich sowieso immer geneigt bin, neue Software auszuprobieren, hab ich mir gleich mal die Beta gezogen. Installiert, zwar auf Englisch, aber gut. Der erste Start hat etwas lange bei mir gedauert, macht aber nix, dafür ist er danach umso schneller. Dazu kommen noch viele andere Funktionen. Intelligente Lesezeichen usw…

Die offiziellen Release Notes wie immer auf Mozilla.com, ein Benchmark von ZDnet, gibt es hier. (Benchmark via Robert Basic)

PS: Gerade ging für ein paar Sekunden nix mehr. Für ne Beta aber nix dickes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.