HTC Touch HD + Gewinnspiel

Vor jetzt schon gut zwei Monaten war ich ja bekanntlich auf der Suche nach einem vernünftigen Handy. Meine Wahl fiel mit Umwegen übers F480, dem iPhone jetzt erfreulicherweise auf das Samsung i550. Und ich bereuhe es bis auf das Akku (was aber noch zu verkraften ist) nicht. Da ich aber im Juni endlich berechtigt bin, einen Mobilfunkvertrag zu erwerben, werde ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen Handy machen. Das Blackberry Curve 8900 ist schon in engerer Auswahl.

Nach diesen doch etwas verwirrenden Einleitungsworten nun aber zum Thema. Über den Netgestalterblog wurde ich auf ein Gewinnspiel aufmerksam, bei dem man ein HTC Touch HD gewinnen kann. Es wird vom SMS-Lotsen mit Unterstützung vom Handy-Online-Shop Sparhandy zur Verfügung gestellt. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man einen Beitrag auf seinem Blog verfassen, in dem ein Link zum Gewinnspiel eingebracht wird. Dies habe ich somit getan und bin ein stolzer Teilnehmer :)

Dabei soll es aber nicht bleiben. Wenn man schon bei der immer mehr in Mode geratenen Marke HTC ist, kann man doch gleich etwas zum Touch HD sagen. Es besitzt einen laut areamobile sehr präzisen 3,8 Zoll-Touchscreen mit Windows Mobile 6.1 als Betriebssystem. Das Akku ist mit 450 h Standby-Zeit und 390 Minuten Sprechzeit auch ganz ordentlich. Das Touch HD besitzt eine 5 Megapixel-Kamera, diese hat jedoch keine Blitzfunktion. Die interne Speicherkapazität beträgt 512 MB, welcher mit einer microSDHC-Speicherkarte erweitert werden kann. Außerdem ist noch ein 3.5 mm-Klinkenstecker mit an Bord.

Von HTC höre ich in letzter Zeit wie gesagt immer mehr – da bin ich bestimmt kein Einzelfall. Sehr gern würde ich das Handy (ich erlaube mir mal “Handy” zu sagen) auch selbst einmal ausprobieren. Vielleicht bin ich ja bald nicht nur Teilnehmer sondern auch Gewinner – ich würde mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.