Blogging Friday am 18. September 2009

Wie letzte Woche auch schon, beteilige ich mich jetzt auch an meiner eigenen Aktion – dem Blogging Friday… Danke nochmal an den Marketing Guide Tweetblog dafür, dass er sich auch schon beteiligt.

Hier bei Stereopoly habe ich schon eine ähnliche Aktion entdeckt, die aber Freitags immer nur einen Foloow Friday zu einem bestimmten Thema macht, womit sich die jeweiligen Blogs beschäftigen.

Blogging Friday am 18. September 2009

Diesesmal hat es nur einen Blog erwischt. Aber dafür hat der Blog gleich 2 Inhaber. Denn Elmastudio ist ein Blog, der von Ellen und Manuel betreut wird. Diese sind beide Freelancer, arbeiten zusammen und bieten “sauberen Code” an. :) Nachdem ich Elma bei Twitter gefolgt bin, erhielt ich eine nette Nachricht von ihr (kein Auto Notifer). Daraufhin guckte ich mir den Blog genauer an und seit dem habe ich den Blog abonniert. Gerade habe ich dort zufälligerweise auch einen interessanten Artikel über Free-Fonts und Font-Tools gelesen.

Über eine Beteiligung an dieser Aktion des Blogging Fridays würde ich mich freuen, denn verlinken macht die Blogosphäre aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.