Vista-Blog mit schönem Gewinnspiel

In meinem Thunderbird fand ich heute wieder eine schöne Nachricht vom Vista-Blog. Darin stand, dass sie in Zusammenarbeit mit Microsoft wieder ein Gewinnspiel präsentieren. Und die Fragen sind noch nicht einmal schwer, zumal unter jeder Frage ein Link zur Windows-Homepage ist, auf der die Lösungen stehen. In 5 Minuten ist man fertig damit.
Zu gewinnen von Microsoft gibt es:
* 1x Xbox 360 Elite System
* 1x Windows Vista Ultimate (allerdings darf man diese nicht wieder verkaufen)
* 1x Wireless Entertainment Desktop 7000
* 3x Flight Simulator X

Der Vista-Blog sponsort folgende Dinge:
* 1 x Buch MS Office Home and Student 2007 Handbuch (960 Seiten)
* 1 x Buch MS WLAN, DSL & Co. (Das eigene Netzwerk mit Windows Vista einrichten)

Da hat Microsoft also wieder eine schöne, fast kostenlose Marketingaktion gestartet. Den Gewinner solls nicht stören. ;)
Ich hoffe, dass ich oder einer meiner Leser hier gewinnt. :)

0 Kommentare zu „Vista-Blog mit schönem Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.