Payamo Redesign

Endlich ist es soweit. Sonderlich viel habe ich ja nicht gesagt über das anstehende Redesign, jetzt ist es aber trotzdem da. Farbenfreundlicher als das dunkle Layout vorher ist es jetzt allemal. Zusätzlich hat sich ein wenig an der Struktur geändert und es kam eine neue Sache hinzu.

Die Struktur teilt sich ab sofort wie folgt auf: es gibt 4 Hauptbereiche. Einer ist Mobile: hier wird alles rund um mobiles Internet, Handys und alles was dazugehört geschrieben. Der zweite Bereich ist About Web: hier wird alles abgelegt, was mit dem Web direkt und indirekt zu tun hat. Bereich Nummer drei ist MyCoffee. Das ist eher der Spaß-Bereich. Hier werd ich wohl kleinere Beiträge schreiben mit meinen Gedanken oder sonstigem. Außerdem möchte ich dem Namen MyCoffee alle Ehre machen, indem ich jeden Morgen meine Kaffeetasse fotografiere und sie hier hochlade. Sinn hat das keinen aber vielleicht erfreut man sich ja später mal daran :) Einen Schein-Bereich gibt es noch namens Auto, das ist im Grunde genommen aber vorerst nur eine Weiterleitung zu Auto-Frankreich.de.

Ein paar kleinere Änderungen wird es demnächst sicherlich noch geben, aber der größte Teil ist jetzt erst einmal fertig. Über Kommentare würde ich mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.