Layout wird erneuert

Wer mich kennt weiß, dass ich gerne mal Layouts verändere innerhalb einer Website. Für diesen Blog möchte ich das aber nicht so oft machen, deshalb habe ich mich entschieden, die Phase auszunutzen, in der dieser Blog noch nicht so bekannt ist.

Diese Nachricht wird eh keinen interessieren, da ich noch keine wirklichen Fans gefunden habe, jedoch wllte ich nur Klarheit schaffen, weil in der nächsten Zeit dann wohl keine oder nicht mehr so viele Posts von mir veröffentlicht werden.

Das neue Layout wird, so wie es bis jetzt aussieht, ein sehr schönes und übersichtliches. Die Farben Blau und Orange werden überwiegend verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.