6 Tage Arbeit vollendet

Nach 6 harten Tagen Arbeit ist es vollbracht: Payamo strahlt nach nur ein paar Wochen schon in neuem Glanz. Wie im vorherigen Post schon gesagt, ändere ich zwar gerne solche Layouts, da Payamo.de aber noch nicht so bekannt ist, wollte ich diese Phase nutzen und das alte Layout ersetzen.

Das alte Design war… ich sage mal… nicht so gut. ;) Das wollte ich Euch und natürlich auch mir nicht antun, da habe ich mal schnell was neues gebastelt. Hin und wieder werdet Ihr bestimmt auf eigenartige Dinge stoßen, ich bitte um Entschuldigung, das wird behoben. Wer was größeres finden sollte, bitte melden per Mail. Da fällt mir ein, ich muss noch das Impressum verlinken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.