Logiprint – stark im Ausdruck

Dinge des täglichen Bedarfs, wie zum Beispiel Kugelschreiber, sind einfach da. Doch wo kommen sie eigentlich her? Eine Firma, die sich mit Bedruckungen aller Art beschäftigt, heißt Logiprint. Das Motto der Firma ist, immer das günstigste Angebot zu haben. Im folgenden ein paar Infos über die Druckerei.

Grundsätzlich drucken lassen kann man zum Beispiel bei Logiprint:

  • Visitenkarten
  • Aufkleber
  • Briefpapier
  • Prospekte/Flyer
  • Grußkarten
  • Broschüren
  • Bücher
  • Papier- und Druckmuster
  • Folien (für Autos etc.)
  • T-Shirts (Standard- oder Flexverfahren: bei Flexverfahren fügt sich die Bedruckung weich auf das T-Shirt ein)
  • Stempel
  • und sogar eine Bildtorte kann man sich bestellen.

Außerdem ist noch ein Visitenkarten-Etui erhältlich. Im Moment für 5,90 Euro.

Das Unternehmen gründeten im Jahre 1989 Annemarie -, Georg -, und Michael Urban. Anfang noch als Urban Media Communication Verlags GmbH bekannt, wünschten die Kunden immer universellere Angebote, sodass die drei Gründer sich dazu entschieden, die Bereiche Grafik und Druck mit ins Angebotssortiment zu integrieren.

Danach rief Michael Urban, einer der Gründer, die börsenorientierte und erfolgreiche “buch.de internetstores AG” ins Leben und verkaufte sie dann später gewinnbringend.

Ende des Jahres 2002 kam die Firma dann wieder zum Ursprungsgeschäft zurück, jedoch nicht nur als herkömmliche Druckerei vor Ort, sondern als Online-Druckerei. Kunden können sich mit ein paar Mausklicks Ihre eigenen Visitenkarten zusammenstellen.

Insgesamt ein seriöses Unternehmen, welches auch zu netten Brief-Formulierungen greift. Ich bekam nämlich Anfang des Monats einen Brief, in dem ich 500 farbige Visitenkarten und 300 Midi-Adressaufkleber kostenlos zugeschickt bekomme. Einzige Bedingung ist dieser Blogartikel.

Demnächst werde ich wohl eine Übersicht aufstellen, die mehrere Online-Druckereien nach Kriterien vergleicht.

Vielen Dank Logiprint.com!

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Twitter

Artikel verfasst am 26. 11 2009 um 7:54 von Denis L.

Kommentare (2)

  • #1 - Andreas B.
     23. Februar 2010 um 18:49 Uhr - Permalink

    Das scheint es in letzter Zeit immer häufiger zu geben, dass man quasi einen Blogartikel gegen eine Gratisleistung tauscht. Und das ist auch vollkommen in Ordnung, so lange der Service stimmt und die Leistung gut ist, wie es bei den Visitenkarten ja der Fall zu sein scheint. Bei diesem Blog hier weiß ich auch, dass er seriös ist. Ich fürchte nur, dass es irgendwann auf anderen Seiten Blogs geben wird, die fast nur noch aus Werbeartikeln bestehen, das wäre wirklich sehr schade.

  • #2 - Denis
     24. Februar 2010 um 14:02 Uhr - Permalink

    Da geb ich Dir vollkommen Recht.

Kommentar verfassen

Ähnliche Beiträge:

Blog-Suche

Social Payamo

Dieses Blog regelmäßig lesen. / RSS Twitter Facebook Mister Wong Friendfeed

dloose@twitter

Gewinne ein 16GB #Apple #iPad beim #TouchTalk #Podcast -- Retweete und mach mit! http://www.touchtalk.at 2010-02-04

PYM-Mobile

PYM-AboutWeb

Payamo Web-TV

  1. WebTV: 24mobile Review
  2. WebTV: Opera Face Gestures
  3. WebTV: Twouble with Twitters

PYM-MyCoffee

Auto

In Kürze folgt eine Integration des Feeds von AutoFakten.NET.

Error: Feed has a error or is not valid

Quicklinks

Handyreviews

Letzte Kommentare

  • 8 Invitations left - Google Wave Einladungen zu vergeben

    Denis L.: "@Jane: Genau daran hab ich vor ein paar Tagen auch dran gedacht. Sonderlich umgehauen hat mich Wave übrigens auch nicht ;-)"

  • 8 Invitations left - Google Wave Einladungen zu vergeben

    Jane: "Um GoogleWave ist es wieder ruhig geworden. Habe es im Dezember auch mal mit ein paar Freunden getestet und für nicht sonderlich tauglich empfunden. Da wundert es micht nicht, dass dieser Dienst nun kaum genutzt wird. Bin gespannt wie sich Google Buzz entwickelt."

  • Logiprint - stark im Ausdruck

    Denis: "Da geb ich Dir vollkommen Recht."

  • Logiprint - stark im Ausdruck

    Andreas B.: "Das scheint es in letzter Zeit immer häufiger zu geben, dass man quasi einen Blogartikel gegen eine Gratisleistung tauscht. Und das ist auch vollkommen in Ordnung, so lange der Service stimmt und die Leistung gut ist, wie es bei den Visitenkarten ja der Fall zu sein scheint. Bei diesem Blog hier weiß ich auch, dass er seriös ist. Ich fürchte nur, dass es irgendwann auf anderen Seiten Blogs geben wird, die fast nur noch aus Werbeartikeln bestehen, das wäre wirklich sehr schade."

  • iPhone-Fehler: riesige Displayanzeige

    Denis L.: "@Klaus: So genau weiß ich das nicht, ist aber gut möglich, dass es von Apple so gewollt ist. Das iPhone an sich ist so besonders, weil es so leicht zu bedienen ist und sich so einfach erweitern lässt. So ist jedes iPhone individuell und deshalb mögen es die Nutzer so, weil es ihnen dann gefällt. Vorausgesetzt die Apps halten das, was sie versprechen :-)"