Geld verdienen mit Amazons MP3-Widget

Geld verdienen mit Amazons MP3-Widget

Vor kurzem hat Amazons Partnernet ein neues Tool vorgestellt. Es handelt sich hierbei um das sogenannte “MP3-Widget”. Dieses kann man als Webmaster (ich mag das Wort nicht) in seine Webseite/Blog einbinden und Geld verdienen. Leser können sich die Lieder in einer kurzen (aber nicht zu kurzen) Vorschau anhören und kaufen. Wie das ganze aussieht und genauer funktioniert, werde ich jetzt mal erklären.

So sieht es also aus – das MP3-Widget. Das ausprobieren ist übrigens erlaubt, dann kann ich auch sehen, ob es funktioniert ;) Bei mir war es sehr laut. Als Webmaster sollte man wie folgt vorgehen:

  • Beim Amazon PartnerNet anmelden (falls nicht schon geschehen)
  • Klick auf Registerkarte Widgets
  • Klick auf MP3-Widget
  • geünschte Titel, Alben, Bestseller oder aus letzten Einkäufen auswählen
  • auf Nächster Schritt klicken
  • Format wählen
  • auf Zu meiner Webseite hinzufügen klicken
  • Code kopieren und auf Webseite einfügen

So einfach geht das. Genauso wie mit den anderen Widgets von Amazons Partnernet auch. Ich sollte das auch mal wieder mehr nutzen. Werde ich in Zukunft auch. Bis dahin, viel Spaß mit dem Tool und fröhliches klicken ;)

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Twitter

Artikel verfasst am 17. 04 2009 um 11:29 von Denis L.

Kommentare (2)

  • #1 - Andy
     18. April 2009 um 01:08 Uhr - Permalink

    Klingt gut. Aber ich denke effizient einsetzbar nur bei entsprechenden Themenblogs zu Musik etc. Ich werde aber wohl auch in Zukunft das Amazon Partnerprogramm testen.

  • #2 - Denis L. - (Autor)
     18. April 2009 um 06:31 Uhr - Permalink

    Stimmt, das hatte ich noch vergessen zu schreiben, dass es wohl nur zu bestimmten Webseiten passt. Danke für die Aufmerksamkeit :)

Kommentar verfassen

Ähnliche Beiträge:

Blog-Suche

Social Payamo

Dieses Blog regelmäßig lesen. / RSS Twitter Facebook Mister Wong Friendfeed

dloose@twitter

Interessante 3D-Fotos... - http://bit.ly/aRLTAM via http://www.facebook.com/evsan 2010-08-18

PYM-Mobile

PYM-AboutWeb

Payamo Web-TV

  1. WebTV: 24mobile Review
  2. WebTV: Opera Face Gestures
  3. WebTV: Twouble with Twitters

PYM-MyCoffee

Auto

Quicklinks

Handyreviews

Letzte Kommentare

  • Versehentlich geklickte AdSense Werbung

    joey: "coole sache, danke für die info zu o.g. text. hatte mir schon sorgen gemacht, weil i selbst paar mal drauf geklickt habe.."

  • Was tun bei einer Internet-Störung?

    Yannick: "Danke für die Anleitung. Ich habe sie mir mal ausgedruckt, damit ich bei einem möglichen Ausfall sofort handeln kann. Super!!!"

  • Versehentlich geklickte AdSense Werbung

    Denis L.: "Danke für Deinen Hinweis. Ursprünglich standen dort wirklich Artikel von diesem Blog und darunter war der Adsense-Block. Mittlerweile werden (warum auch immer) keine Beiträge mehr angezeigt. Habe nun den Text geändert. Wie gesagt, danke für den Hinweis. Diese Meldung kommt nur für Suchmaschinenbesucher."

  • Versehentlich geklickte AdSense Werbung

    Daniel: "Wenn du schon was über Adsense schreibst, solltest du schnellstmöglichst mal deine Darstellung der Werbebanner ändern, die ist nämlich ziemlich irreführend (Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:), sonst ist dein adsense-Konto bald weg."

  • BlackBerry Curve 8520 // Test

    Denis L.: "Kommt drauf an, auf was Du Wert legst. Wenn Du Wert auf viele Apps legst, ist das iPhone vllt. die bessere Alternative. Wenn Du Wert auf Kalender, Kommunikation und schnelles Tippen legst, dann bist Du mit dem BlackBerry besser beraten, wie ich finde."