Blogging Friday am 18. September 2009

Wie letzte Woche auch schon, beteilige ich mich jetzt auch an meiner eigenen Aktion – dem Blogging Friday… Danke nochmal an den Marketing Guide Tweetblog dafür, dass er sich auch schon beteiligt.

Hier bei Stereopoly habe ich schon eine ähnliche Aktion entdeckt, die aber Freitags immer nur einen Foloow Friday zu einem bestimmten Thema macht, womit sich die jeweiligen Blogs beschäftigen.

Blogging Friday am 18. September 2009

Diesesmal hat es nur einen Blog erwischt. Aber dafür hat der Blog gleich 2 Inhaber. Denn Elmastudio ist ein Blog, der von Ellen und Manuel betreut wird. Diese sind beide Freelancer, arbeiten zusammen und bieten “sauberen Code” an. :) Nachdem ich Elma bei Twitter gefolgt bin, erhielt ich eine nette Nachricht von ihr (kein Auto Notifer). Daraufhin guckte ich mir den Blog genauer an und seit dem habe ich den Blog abonniert. Gerade habe ich dort zufälligerweise auch einen interessanten Artikel über Free-Fonts und Font-Tools gelesen.

Über eine Beteiligung an dieser Aktion des Blogging Fridays würde ich mich freuen, denn verlinken macht die Blogosphäre aus.

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Twitter

Artikel verfasst am 18. 09 2009 um 19:50 von Denis L.

Kommentar verfassen

Ähnliche Beiträge:

Blog-Suche

Social Payamo

Dieses Blog regelmäßig lesen. / RSS Twitter Facebook Mister Wong Friendfeed

dloose@twitter

Gewinne ein 16GB #Apple #iPad beim #TouchTalk #Podcast -- Retweete und mach mit! http://www.touchtalk.at 2010-02-04

PYM-Mobile

PYM-AboutWeb

Payamo Web-TV

  1. WebTV: 24mobile Review
  2. WebTV: Opera Face Gestures
  3. WebTV: Twouble with Twitters

PYM-MyCoffee

Auto

In Kürze folgt eine Integration des Feeds von AutoFakten.NET.

Error: Feed has a error or is not valid

Quicklinks

Handyreviews

Letzte Kommentare

  • 8 Invitations left - Google Wave Einladungen zu vergeben

    Denis L.: "@Jane: Genau daran hab ich vor ein paar Tagen auch dran gedacht. Sonderlich umgehauen hat mich Wave übrigens auch nicht ;-)"

  • 8 Invitations left - Google Wave Einladungen zu vergeben

    Jane: "Um GoogleWave ist es wieder ruhig geworden. Habe es im Dezember auch mal mit ein paar Freunden getestet und für nicht sonderlich tauglich empfunden. Da wundert es micht nicht, dass dieser Dienst nun kaum genutzt wird. Bin gespannt wie sich Google Buzz entwickelt."

  • Logiprint - stark im Ausdruck

    Denis: "Da geb ich Dir vollkommen Recht."

  • Logiprint - stark im Ausdruck

    Andreas B.: "Das scheint es in letzter Zeit immer häufiger zu geben, dass man quasi einen Blogartikel gegen eine Gratisleistung tauscht. Und das ist auch vollkommen in Ordnung, so lange der Service stimmt und die Leistung gut ist, wie es bei den Visitenkarten ja der Fall zu sein scheint. Bei diesem Blog hier weiß ich auch, dass er seriös ist. Ich fürchte nur, dass es irgendwann auf anderen Seiten Blogs geben wird, die fast nur noch aus Werbeartikeln bestehen, das wäre wirklich sehr schade."

  • iPhone-Fehler: riesige Displayanzeige

    Denis L.: "@Klaus: So genau weiß ich das nicht, ist aber gut möglich, dass es von Apple so gewollt ist. Das iPhone an sich ist so besonders, weil es so leicht zu bedienen ist und sich so einfach erweitern lässt. So ist jedes iPhone individuell und deshalb mögen es die Nutzer so, weil es ihnen dann gefällt. Vorausgesetzt die Apps halten das, was sie versprechen :-)"