Erster Beitrag: Apple’s iPod bekommt Konkurrenz vom iRiver Spinn

Also erstmal: hallo und herzlich willkommen auf dem neuen Weblog Payamo. Ich möchte nicht lange reden, aber vorweg ein paar Info’s, die Euch mehr oder weniger helfen sollen. Am Layout habe ich erstmal die groben Sachen erledigt, d.h. Aufbau etc. Manche Seiten werden noch nicht verlinkt sein (siehe Header), das wird sich in den nächsten Tagen aber auch ändern – hoffe ich. ;)

Jetzt zum Post.

Vor kurzem präsentierte iRiver seinen neuen MP3-Player Spinn. Der Player besitzt ein 3,2”-Display und wird wahlweise mit 4, 8 oder gar 16 GB an die Käufer ausgeliefert. Der iRiver Spinn kann über die seine USB-Schnittstelle mit dem PC verbunden werden (OK, keine Neuheit ;) ) und anschließend kann man Fotos, Videos und natürlich auch Musik raufladen. Außerdem bietet der Spinn ein eingebautes Mikrofon, einen Radioempfänger und ein Bluetooth-Modul. Zu Preis und Verfügbarkeit gab iRiver keine Informationen.

Ich muss sagen, von den Features gefällt mir das Ding auf dem ersten Blick besser als mein nun schon fast 1-Monate alter iPod Nano III 4GB. Ob die Umsetzung aber besser ist, ist eine andere Sache. Werden wir mal hoffen, dass er unsere Portemonnaies nicht so alt aussehen lässt.

Be Sociable, Share!
Guck Dich doch etwas um, hier die Vor-Zurück-Navigation:
Veröffentlicht unter Multimedia
5 Kommentare auf “Erster Beitrag: Apple’s iPod bekommt Konkurrenz vom iRiver Spinn
  1. happy-buddha sagt:

    Moin, gibt es den iRiver Spinn eigentlich noch ?

  2. Denis L. sagt:

    Der wird noch verkauft, ja.

    Siehe hier bei Amazon (allerdings ein externer Anbieter): http://go.payamo.de/9c5b6c6

  3. happy-buddha sagt:

    Hätte ich jetzt nicht gedacht

  4. Denis L. sagt:

    Ja ist schon ein bisschen her :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzte Artikel
onlinegames

Geschichte der Online- und Glücks-Spiele

Onlinespiele. Was wäre die Welt nur ohne Sie. Früher ein echter Luxus, heute wird man schief angeguckt, wenn man noch nie ein Online-Game gespielt hat. Manchmal weiß man gar nicht mehr, ob man online ist oder nicht. Im Zeitalter des

cyber_ssl

Statistiken zum E-Commerce in Deutschland

Der E-Commerce in Deutschland erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Neben den großen Händlern wie Amazon gibt es aber auch andere Händler, die Ihr Geschäft über das Internet abwickeln und ihre Produkte den Konsumenten anbieten. Einige seriöser, die anderen weniger seriös.

iPhone-6_6Plus_5S_5C

Lohnt sich der Umstieg vom iPhone 5S auf das iPhone 6?

Ja, das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus ist nun schon eine ganze Weile auf dem Markt. Viele haben noch ein iPhone 5S oder iPhone 5. Die Vertragsverlängerung steht an oder man überlegt, sich das iPhone zum Vollpreis zu

iPhone-Cover

So gestaltest Du ein Smartphone-Cover selbst

Fast jeder besitzt heute ein Smartphone. Laut einer Statistik von Statista gab es im Feburar 2014 40,4 Millionen Smartphone-Nutzer in Deutschland. Knapp 81 Millionen Einwohner hat Deutschland. Viele von ihnen haben ihr Smartphone geschützt. Viele mögen eine Klapptasche (Flipcover), manche

649839_42986082

Webhosting – Worauf kommt es an?

Mittlerweile gibt es sehr, sehr viele Webhosting-Anbieter. Manche sind kostenlos, manche kosten fast nichts, manche wenig und manche viel. Worauf es ankommt und wovon man die Finger lassen sollte, zeige ich Euch in diesem Artikel. Kostenlos vs. Kostenpflichtig Grundsätzlich könnte

Kategorien