Facebook auf Deutsch

Facebook gibt es jetzt auch auf Deutsch. Eigentlich hatte ich vor, mich als einer der Ersten zu registrieren, wenn die deutsche Version online ist. Nicht, dass ich was gegen Englisch habe, aber der Gebrauch der eigenen Muttersprache, erleichtert einem das Erforschen schon um einiges.

Ich glaube am 12. Februar ging Facebook-DE online.

Jetzt habe ich es auch endlich entdeckt, hätte ich den Basic Thinking Blog bloß 2 Tage früher abonniert. Bin registriert, rechne nicht mit irgendwelchen atemraubenden Funktionen.

Bei der Registrierung, stieß ich auf eine mehrere Listen. In einer musste ich mein Geburtsjahr angeben. Ich wunder mich aber immer wieder, warum da Angaben wie 1910 oder 2006 auftauchen. Ich mein: welcher 98-jährige Mann oder Frau registriert sich bei einer Social-Community? Die landen vielleicht im Guinness-Buch der Rekorde wegen ihrem Alter. Und schon gar kein 2-jähriges Kind. Hallo?!?

Geburtsjahr auswählen… wtf?

Ein paar englische Angaben sind noch zu finden, also noch nicht alles komplett übersetzt. Meine Schule ist auch nicht in der Datenbank. Nur die Uni und ein anderes Gymnasium. Naja. Damit ist Facebook wohl für mich gestorben. Bleibe ich halt bei SchülerVZ, damit bin ich ganz zufrieden. Bis auf ein paar Kommentarbugs.

Auch interessant:

Be Sociable, Share!
Guck Dich doch etwas um, hier die Vor-Zurück-Navigation:
Veröffentlicht unter Social Media

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzte Artikel
iPhone-6_6Plus_5S_5C

Lohnt sich der Umstieg vom iPhone 5S auf das iPhone 6?

Ja, das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus ist nun schon eine ganze Weile auf dem Markt. Viele haben noch ein iPhone 5S oder iPhone 5. Die Vertragsverlängerung steht an oder man überlegt, sich das iPhone zum Vollpreis zu

iPhone-Cover

So gestaltest Du ein Smartphone-Cover selbst

Fast jeder besitzt heute ein Smartphone. Laut einer Statistik von Statista gab es im Feburar 2014 40,4 Millionen Smartphone-Nutzer in Deutschland. Knapp 81 Millionen Einwohner hat Deutschland. Viele von ihnen haben ihr Smartphone geschützt. Viele mögen eine Klapptasche (Flipcover), manche

649839_42986082

Webhosting – Worauf kommt es an?

Mittlerweile gibt es sehr, sehr viele Webhosting-Anbieter. Manche sind kostenlos, manche kosten fast nichts, manche wenig und manche viel. Worauf es ankommt und wovon man die Finger lassen sollte, zeige ich Euch in diesem Artikel. Kostenlos vs. Kostenpflichtig Grundsätzlich könnte

5ss5

Samsung Galaxy S5 und iPhone 5S – Welches ist besser?

Viele Leute fragen sich immer, welches Handy denn besser ist. Das Samsung Galaxy S5 oder das iPhone 5S. Klar, das Samsung Galaxy ist gerade frisch auf dem Markt, daher sind die Leistungsunterschiede auf dem Papier entschieden. Auch bei dem Vorgänger,

1432700_50716321

Wie Apps bei der Hochzeit helfen – 3 Tipps

Wer seine Hochzeit plant, muss vieles beachten. Sehr vieles. Um bei den Gästen und beim Ehemann/Ehefrau Eindruck zu schinden, sind Abendkleider lang nicht mehr das Maß der Dinge. Die perfekte Organisation spielt da fast eine größere Rolle. Heutzutage gibt es

Kategorien