Kostenlose “Community-Domain” von Strato

Bei Robert las ich gerade, dass Strato kostenlose *.de-Domains anbietet, die auf eine Profilseite des “Domainregistrierers” von einer Social-Community verlinkt. Was sich Strato davon erhofft, weiß ich aber nicht. OK, die wollen bestimmt mal wieder in die Medien. Nur was nützt mir das, wenn ein Großteil eh nicht davon begeistert ist. Die Auswahl an freien *.de-Domains ist sowieso schon sehr begrenzt. Wenn jetzt noch sowas hinzu kommt, sind bald alle weg. Naja was solls, mein Name ist schon belegt :)

// Für alle, die es doch noch machen wollen: http://www.web-dich.de

Auch interessant:

Be Sociable, Share!
Guck Dich doch etwas um, hier die Vor-Zurück-Navigation:
Veröffentlicht unter Hosting
2 Kommentare auf “Kostenlose “Community-Domain” von Strato
  1. alteropa sagt:

    oO soll das jetzt ein Resteverkauf werden bis die .de Domain richtig am Ende ist und die keiner mehr haben will. Ich denke sie erhoffen sich davon Kunden an Land zuziehen die hier mitmachen wollen und dann merken das es Ihre Wunschdomain nicht mehr dabei ist und dann eine andere registrieren für die bezahlen müssen.

  2. Denis sagt:

    Kann auch sein, wäre aber im ersten Moment trotzdem ein Minus-Geschäft für Strato.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Letzte Artikel
cyber_ssl

Statistiken zum E-Commerce in Deutschland

Der E-Commerce in Deutschland erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Neben den großen Händlern wie Amazon gibt es aber auch andere Händler, die Ihr Geschäft über das Internet abwickeln und ihre Produkte den Konsumenten anbieten. Einige seriöser, die anderen weniger seriös.

iPhone-6_6Plus_5S_5C

Lohnt sich der Umstieg vom iPhone 5S auf das iPhone 6?

Ja, das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus ist nun schon eine ganze Weile auf dem Markt. Viele haben noch ein iPhone 5S oder iPhone 5. Die Vertragsverlängerung steht an oder man überlegt, sich das iPhone zum Vollpreis zu

iPhone-Cover

So gestaltest Du ein Smartphone-Cover selbst

Fast jeder besitzt heute ein Smartphone. Laut einer Statistik von Statista gab es im Feburar 2014 40,4 Millionen Smartphone-Nutzer in Deutschland. Knapp 81 Millionen Einwohner hat Deutschland. Viele von ihnen haben ihr Smartphone geschützt. Viele mögen eine Klapptasche (Flipcover), manche

649839_42986082

Webhosting – Worauf kommt es an?

Mittlerweile gibt es sehr, sehr viele Webhosting-Anbieter. Manche sind kostenlos, manche kosten fast nichts, manche wenig und manche viel. Worauf es ankommt und wovon man die Finger lassen sollte, zeige ich Euch in diesem Artikel. Kostenlos vs. Kostenpflichtig Grundsätzlich könnte

5ss5

Samsung Galaxy S5 und iPhone 5S – Welches ist besser?

Viele Leute fragen sich immer, welches Handy denn besser ist. Das Samsung Galaxy S5 oder das iPhone 5S. Klar, das Samsung Galaxy ist gerade frisch auf dem Markt, daher sind die Leistungsunterschiede auf dem Papier entschieden. Auch bei dem Vorgänger,

Kategorien