Erster Beitrag: Apple’s iPod bekommt Konkurrenz vom iRiver Spinn

Also erstmal: hallo und herzlich willkommen auf dem neuen Weblog Payamo. Ich möchte nicht lange reden, aber vorweg ein paar Info’s, die Euch mehr oder weniger helfen sollen. Am Layout habe ich erstmal die groben Sachen erledigt, d.h. Aufbau etc. Manche Seiten werden noch nicht verlinkt sein (siehe Header), das wird sich in den nächsten Tagen aber auch ändern – hoffe ich. ;)

Jetzt zum Post.

Vor kurzem präsentierte iRiver seinen neuen MP3-Player Spinn. Der Player besitzt ein 3,2”-Display und wird wahlweise mit 4, 8 oder gar 16 GB an die Käufer ausgeliefert. Der iRiver Spinn kann über die seine USB-Schnittstelle mit dem PC verbunden werden (OK, keine Neuheit ;) ) und anschließend kann man Fotos, Videos und natürlich auch Musik raufladen. Außerdem bietet der Spinn ein eingebautes Mikrofon, einen Radioempfänger und ein Bluetooth-Modul. Zu Preis und Verfügbarkeit gab iRiver keine Informationen.

Ich muss sagen, von den Features gefällt mir das Ding auf dem ersten Blick besser als mein nun schon fast 1-Monate alter iPod Nano III 4GB. Ob die Umsetzung aber besser ist, ist eine andere Sache. Werden wir mal hoffen, dass er unsere Portemonnaies nicht so alt aussehen lässt.

Share and Enjoy:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Twitter

Artikel verfasst am 16. 01 2008 um 18:33 von Denis L.

Kommentare (5)

Kommentar verfassen

Ähnliche Beiträge:

Blog-Suche

Social Payamo

Dieses Blog regelmäßig lesen. / RSS Twitter Facebook Mister Wong Friendfeed

dloose@twitter

Gewinne ein 16GB #Apple #iPad beim #TouchTalk #Podcast -- Retweete und mach mit! http://www.touchtalk.at 2010-02-04

PYM-Mobile

PYM-AboutWeb

Payamo Web-TV

  1. WebTV: 24mobile Review
  2. WebTV: Opera Face Gestures
  3. WebTV: Twouble with Twitters

PYM-MyCoffee

Auto

In Kürze folgt eine Integration des Feeds von AutoFakten.NET.

Error: Feed has a error or is not valid

Quicklinks

Handyreviews

Letzte Kommentare

  • 8 Invitations left - Google Wave Einladungen zu vergeben

    Denis L.: "@Jane: Genau daran hab ich vor ein paar Tagen auch dran gedacht. Sonderlich umgehauen hat mich Wave übrigens auch nicht ;-)"

  • 8 Invitations left - Google Wave Einladungen zu vergeben

    Jane: "Um GoogleWave ist es wieder ruhig geworden. Habe es im Dezember auch mal mit ein paar Freunden getestet und für nicht sonderlich tauglich empfunden. Da wundert es micht nicht, dass dieser Dienst nun kaum genutzt wird. Bin gespannt wie sich Google Buzz entwickelt."

  • Logiprint - stark im Ausdruck

    Denis: "Da geb ich Dir vollkommen Recht."

  • Logiprint - stark im Ausdruck

    Andreas B.: "Das scheint es in letzter Zeit immer häufiger zu geben, dass man quasi einen Blogartikel gegen eine Gratisleistung tauscht. Und das ist auch vollkommen in Ordnung, so lange der Service stimmt und die Leistung gut ist, wie es bei den Visitenkarten ja der Fall zu sein scheint. Bei diesem Blog hier weiß ich auch, dass er seriös ist. Ich fürchte nur, dass es irgendwann auf anderen Seiten Blogs geben wird, die fast nur noch aus Werbeartikeln bestehen, das wäre wirklich sehr schade."

  • iPhone-Fehler: riesige Displayanzeige

    Denis L.: "@Klaus: So genau weiß ich das nicht, ist aber gut möglich, dass es von Apple so gewollt ist. Das iPhone an sich ist so besonders, weil es so leicht zu bedienen ist und sich so einfach erweitern lässt. So ist jedes iPhone individuell und deshalb mögen es die Nutzer so, weil es ihnen dann gefällt. Vorausgesetzt die Apps halten das, was sie versprechen :-)"